Fahrzeuge OW Beckdorf

Tragkraftspritzenfahrzeug – TSF-W

Hersteller: MAN TGL 8.180 (Baujahr 2014) Aufbauhersteller: Adik

Einsatzzweck:

Das TSF-W ist das Haupteinsatzfahrzeug der Feuerwehr Beckdorf. Egal ob es um Löschen, Retten, Bergen oder Helfen geht, das Tragkraftspritzenfahrzeug mit der Besatzung 1/5 (6 Personen) steht uns immer zur Seite. Auch mit den 4 Atemschutzgeräten sowie mit der Schnellangriffsleitung gelingt es uns zügig einen Angriffstrupp sowie einen Sicherheitstrupp aufzustellen um die Menschenrettung in gefährlichen Situationen durchzuführen.

Feuerwehranhänger / Schlauchwagen

Hersteller: Fa. Rancke (Baujahr 1976)

Einsatzzweck:

Der Schlauchwagen wird zu jedem Einsatz mitgeführt und dient im Brandfall als Helfer für die Wasserförderung auf langer Wegstrecke.

Mannschaftstransportwagen – MTW

Volkswagen T5 2,5 TDI 4 Motion (Baujahr 2007)

Einsatzzweck:

Der Bus dient als Einsatzfahrzeug bei AED Einsätzen, zusätzlich wird er gebraucht um die Kameraden, die nicht ins TSF-W passen, zum Einsatzort zu bringen, für Dienstfahrten zur Feuerwehrtechnischen Zentrale, Fahrten zur Atemschutzstrecke und andere Feuerwehrtechnische Angelegenheiten.

Anderen Ortsbrandmeistern stellen wir hier die Beladelisten unserer Fahrzeuge zur Verfügung. Bitte kontaktiert unsere Ortsbrandmeister für das Passwort.

Weitere Fotos unserer Fahrzeuge sind auch auf BOS-Fahrzeuge.Info einzusehen